Weblog ab 08.05.2009 aktiv

Ab sofort ist das Blog aktiv.

Statt einer starren Seite mit Neuigkeiten biete ich ab heute an, Kommentare zu meinen eingestellten Artikeln abzugeben.

Ich bin gespannt, wie sich das einwickelt.

Um Spam zu vermeiden muss ich jeden neuen Kommentator einmalig „freischalten“. Dann können zukünftig weitere Kommentare ohne Freischaltung abgegeben werden (unter der Voraussetzung, dass der gleiche Benutzername und die gleiche eMail verwendet wird.) Die anzugebende eMail-Adresse dient nur der Sicherheit und Identifizierung des jeweiligen Benutzers.  Sie wird natürlich nicht veröffentlicht! Das Freischalten kann aber etwas dauern, bis ich wieder einmal am Rechner sitze… also Geduld, es wird sicher keiner vergessen.

4 Gedanken zu „Weblog ab 08.05.2009 aktiv“

  1. Hallo Kerstin, Rainer & Jakob,

    macht weiter so und tüftelt uns noch viele reizvolle Wanderungen durch’s Frankenland aus!

    Gruß
    Eugen

    Antworten
  2. Hallo Kerstin und Rainer,

    hiermit ist euch in Bezug auf Darstellung und vor allem auf Inhalt ein großer Wurf gelungen.

    Auch für uns passionierte Autofahrer sind in den Informationen über die Wanderungen und besonders über die Brauereien viele neue und interessante Informationen zu finden.

    Hoffentlich habt ihr die nötige Zeit, noch viele Wanderungen und Brauereien zu beschreiben – also weiter so …..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar