Juhu… Endlich Lichtenfels

Gestern haben wir es gleich genutzt und sind im neuen Verbundgebiet nach Staffelstein gefahren.
Von dort nach Pferdsfeld ist es nicht weit.

Zurück nach Ebensfeld ist nur ein Katzensprung. In Unterneuses, bei der ehem. Brauerei Martin war leider noch Urlaub.

2 Gedanken zu „Juhu… Endlich Lichtenfels“

  1. Hallo Rainer, du schreibst: Bei der ehemaligen Brauerei Martin…,
    brauen die nicht mehr selbst? Wäre schade, das Bier war extrem gut.
    Gruß, Thomas

    Antworten
    • Ja, wir wissen es seit ca. April letzten Jahres. Seit einiger Zeit stehts auch auf der Getränkekarte. Es gibt Bier von der Brauerei Hummel, Merkendorf.
      Wenn wir fragen heißt es immer, dass es noch nicht fest steht, ob sie nicht wieder anfangen… aber nach so langer Zeit habe ich leider nicht mehr viel Hoffnung. Es müssten halt mehr danach fragen…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar