24
Okt
19

Pferdsfeld, Brauerei-Gaststätte Leicht reduziert Öffnungszeiten für Wanderer

Leider habe ich heute erfahren, dass in Pferdsfeld die Brauereigaststätte Leicht nur noch Mi, Fr, Sa, So ab 16 Uhr offen ist. Dramatisch für Wanderer. Die Auto-Kahlfresser wird es wieder mal nicht interessieren.

Schade einfach! Vor allem der Samstag schmerzt sehr. Keine Ahnung, warum man nicht wenigstens den Bierausschank offen halten kann.


3 Antworten bis “Pferdsfeld, Brauerei-Gaststätte Leicht reduziert Öffnungszeiten für Wanderer”


  1. 1 Micha
    14. Januar 2020 um 14:20

    In Wiesen sieht´s es leider auch nicht besser aus.Die bisherigen Pächter sind wohl jetzt in Kulmbach.
    Daher sieht es mit den Öffnungszeiten jetzt Mau aus….
    http://www.gasthaus-thomann.de/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Neueste Beiträge

Archive