05
Jan
20

Bockbier Herbst/Winter 2019

Langsam geht die Bockbiersaison dem Ende zu. Heute noch ein Anstich bei der Brauerei Stöckel in Hintergereuth, dann ist es vorbei bis zu den Fastenböcken und den Maiböcken.
Es war diesmal eine ereignisreiche Zeit für uns, da wir einige neuen Busverbindungen und damit Möglichkeiten (neu) entdeckt hatten, um zum einen oder anderen Anstich zu kommen.

Hier kann man alle von uns probierten Bockbiere im „Brauereioriginal“ anschauen.

Wir meiden die Massenveranstaltungen in den Städten, aber auf dem Land gab es auch in diesem Jahr wieder einige angenehme Feste. Nachfolgend ein paar (unvollständige) Impressionen.


0 Antworten bis “Bockbier Herbst/Winter 2019”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Neueste Beiträge

Archive